Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln im Forum

Nach unten

Regeln im Forum Empty Regeln im Forum

Beitrag  Mascha Do 17 Jan - 0:55

1. Es wird niemand beleidigt/verletzt, achtet euch und andere.

2. keine Spam bitte.

3. bleibt in den Bereichen die zu eurem Thema passt und postet nicht kreuz und quer.

4. Bleibt, soweit es geht, beim Thema.

5. keine triggernden Bilder.

6. keine Selbstmordandrohungen (wir können euch von hier kaum helfen, jedoch kann ich eure IP-Adresse heraus finden und jemanden zu euch schicken)

7. Die Themen die hier behandelt werden bleiben bitte auch in diesem Forum. (ich habe nichts dagegen, wenn ihr jemanden hier von erzählt usw., jedoch sollten es nicht die kompletten Bewohner aus eurem Dorf/eurer Stadt wissen)
Hier wollt hier genauso anonym bleiben wie die anderen.

8. Sorgt für euch und lasst nicht zu, das eure Porbleme euch nicht komplett zerfressen und ihr euch rechtzeitig Hilfe sucht (wir stehen dabei gerne zur Verfügung).

9. Es ist Pflicht sich abzumelden, wenn ihr länger als 10Tage nicht online kommen wollt/könnt. Tut ihr das nicht, werdet ihr gelöscht!

10. Beteiligt euch an den Abstimmungen, es geht um unser Forum und da solltet ihr ebenfalls etwas dazu bei tragen.

11. Auch ihr solltet Bewerbern Fragen stellen, sodass sie sich schnell wohl fühlen und wir verschiedene Sichtweisen bekommen können.

12. Falls ihr vor habt ein Foto von euch hinein zu stellen, meldet ihr dies bitte im entsprechenden Bereich an.

13. Wir nehmen niemanden der unter 16Jahre alt ist.


Ich hoffe, das die Regeln verständlich sind und sich alle daran halten, sollten Fragen hier zu aufkommen, stellt sie bitte an mich direkt oder anderen Ansprechpartnern.

Viel Spaß hier und fühlt euch wie in eurem Wohnzimmer


Liebe Grüße
~fori~

-------------------------------------------------------------
Hier mit distanziere ich mich von dem Inhalt dieser Seite, sowie die Bilder, die User mit hinaus setzen.
Jeder, der hier Mitglied ist, ist alleine dafür verantwortlich was er hier schreibt (ausser es verstößt gegen die Forum Regeln) oder verlinkt.
Mascha
Mascha
~Admin~
~Admin~

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 35
Ort : Berlin
Größe : 1,73
Gewicht : 59,4
Anmeldedatum : 14.01.08

https://crashingswallows.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten