Wollt mich mal wieder melden =)

 :: Lobby :: Gästebuch

Nach unten

Wollt mich mal wieder melden =)

Beitrag  BreaK Me am Mi 30 Jan - 20:36

Hello ihr lieben, hoffe euch gehts gut?

Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, da ich es ja versprochen hatte

Habe leider immernoch kein Forum gefunden das wirklich zu mir passt und wenn ich mal eins finde gibts dort BMI Grenzen, oder es existiert scho so lange und hat soviele Mitglieder das ich mich nicht einleben kann -.-

Aber ich habe mich jetzt mal bei einem vorgestellt, ich gebe die Hoffnung nicht auf, mal sehen ob ich dort genommen werde und ob ich dort reinpasse =)

VlG BreaK Me
avatar
BreaK Me
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollt mich mal wieder melden =)

Beitrag  Mascha am Mi 30 Jan - 20:45

Hey, das ist wirklich richtig toll das du dich gemeldet hast Wink

Ja, ich denke es wird vielleicht noch länger dauern, bevor du in ein Forum lässt,denn die sind ebenfalls mit Grenzen bestückt.
Jedoch würde ich es mir wünschen, das es dir bald besser geht und das du irgendwo ein Forum findest, das dich unterstützt.

Ich hatte dir doch einen Link gegeben, gefiel dir das Forum nicht?

Lieben Gruß
~fori~

_________________
~~ den Schmerz wirst du vergessen, sobald du das Resultat siehst ~~
avatar
Mascha
~Admin~
~Admin~

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 30
Ort : Berlin
Größe : 1,73
Gewicht : 59,4
Anmeldedatum : 14.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://crashingswallows.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wollt mich mal wieder melden =)

Beitrag  BreaK Me am Mi 30 Jan - 20:53

Ja, es wird wohl noch etwas dauernd bis ich etwas finde wo ich wirklich reinpasse, aber wie gesagt ich hofffe das mich das Forum nimmt wo ich mich jetzt vorgestellt habe, denn das ist nicht direkt ein Pro Forum, eher sowas wie ein Recovery Forum, wo man aber ehrlich und ohne Zensur über seine Essstörung reden kann. Zumindest behaupten sie das, mal sehen, angeblich gibts auch keine Gewichtsgrenze.
Vielleicht gibt mir das ja einen richtigen Denkanstoß und ich pack das Gesund werden doch noch an bevor es womöglich irgendwann zu spät ist..

Ich hab mir den Link und das Forum angeschaut, aber es war mir dort einfach zu unübersichtlich und dort war mir auch zuviel los, ich bin ja eher auf der Suche nach einem Forum das noch recht neu ist und eher wenig Mitglieder hat damit ich mich einleben und wohlfühlen kann.

Liebe Grüße
BreaK Me
avatar
BreaK Me
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollt mich mal wieder melden =)

Beitrag  Gast am Do 31 Jan - 14:53

Ich wünsche dir viel glück süße !!! Wink *knuff* Schaffst schon!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollt mich mal wieder melden =)

Beitrag  Speggie am Do 31 Jan - 14:57

Ich wünsche Dir auch viel Glück!
Was machst Du denn so, wie geht es Dir???

Lg Speggie
avatar
Speggie
weiße Schwalbe
weiße Schwalbe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 28
Ort : Leipzig
Größe : 1,70
Gewicht : 55,5
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/speggie

Nach oben Nach unten

Re: Wollt mich mal wieder melden =)

Beitrag  FallenAngel am So 3 Feb - 1:09

hey =) echt toll das du dich wieder gemeldet hast! Very Happy viel glück bei deiner weiteren suchen irgendwann findest sicher was passendes =) ❤
avatar
FallenAngel
weiße Schwalbe
weiße Schwalbe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 163
Größe : 1,81
Gewicht : 66,3kg *ich bin sone fette sau ey**heul*
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollt mich mal wieder melden =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Lobby :: Gästebuch

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten